Wird man träge, wenn es einem zu gut geht? Wie ist es um die Weiterbildung und Qualifizierung in Deutschland bestellt? Wann fängt man mit Weiterbildung an? Was muss ich tun um auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen? Wie oft muss ich trainieren? Wir kennen diese Fragen aus dem Sport oder dem Sprachen lernen, was ich nicht trainiere, vergesse ich. Weiterbildung und Qualifizierung ist deshalb unerlässlich. Gerade junge Führungskräfte bilden sich oft und viel weiter, aber auch wenn man schon länger im Berufsleben ist, ist Aus- udn Weiterbildung wichtig und vorteilhaft.

Was muss ich tun, um als Führungskraft auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen?

Weiterbildung und Qualifizierung ist dir wichtig? Du möchtest dich in einem Coaching persönlich weiterentwickeln? Hier geht es zur Website

Ihr wollt die Gesprächsführung verbessern? Tipps dazu bekommt ihr in meinem gratis E-Book Saugut oder im Seminar Erfolgsregisseuer.

Der Druck ist gerade sehr hoch im Job und ihr sucht eine kurze Auszeit und Abstand vom täglichen Tun für Neuorientierung und die richtige Ausrichtung der weiteren Karriere? Dann begleitet mich auf eine Reise nach Sylt. Mehr dazu unter “Am Wind”.