Warum ist das eigene Netzwerk im Bewerbungsprozess so wichtig? Kann ich Vitamin B wirklich für meine berufliche Weiterentwicklung nutzen? An welcher Stelle hilft mir mein Netzwerk bei der Bewerbung? Kann mein Netzwerk helfen wenn ich Quereinsteiger in einem neuen Job bin? Welche Wirkung haben Weiterempfehlungen für die Karriere?

Soll ich Vitamin B für mein berufliches Weiterkommen nutzen?

Ihr wollt eine individuelle Vorbereitung auf eure Bewerbung oder braucht Unterstützung bei der Karriereplanung, für den nächsten Schritt? Hier geht es zum Coaching.

Ihr wollt die Gesprächsführung verbessern? Tipps dazu bekommt ihr in meinem gratis E-Book Saugut oder im Seminar Erfolgsregisseuer.

Der Druck ist gerade sehr hoch im Job und ihr sucht eine kurze Auszeit und Abstand vom täglichen Tun für Neuorientierung und die richtige Ausrichtung der weiteren Karriere? Dann begleitet mich auf eine Reise nach Sylt. Der nächste Termin findet im Mai statt. Mehr dazu unter “Am Wind”.